- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war geräumig, insbesondere das Bad. Das Bett war ebenfalls sehr groß und bequem.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Herren wird nur mit langer Hose Zugang zum Restaurant (Dinner) gewährt - grundsätzlich ist diese Regelung nachvollziehbar, jedoch fanden wir die Strenge nicht ganz angemessen. Weibliche Gäste durfen bauchfrei oder mit kurzen Hosen, die kaum das Gesäß bedeckten, am Dinner teilnehmen, Herren in Bermudas und Hemd wurden abgewiesen...
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Im Hotel waren zeitweise zahlreiche Kakerlaken unterwegs. Während des abendlichen Barbesuchs krabbelte mir eine Kakerlake über den Fuß. Das Servicepersonal war teils selbst angeekelt, teils amüsierte es sich über den Ekel der Gäste. In den folgenden Tagen wurde verstärkt gegen das Kakerlaken Problem vorgegangen.
Das Hotel befindet sich direkt an der weitläufigen Promenade. Zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und Restaurants/Bars sind gut zu erreichen. Der Badestrand ist etwas 1 km entfernt. Zum Flughafen dauert es knappe 30 min. mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren so dass Sie uns mit nur vier von sechs Sonnen bewertet haben und uns nicht aud HolidayCheck weiterempfehlen. Die Kritik unserer Gäste stösst nie auf taube Ohren, denn das Feedback ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Schade, dass Sie uns nicht mitteilen mit was Sie nicht so zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager