Sicher gerne wieder, aber diesmal keine 100%.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir (mein 16 jähriger Sohn und ich) waren Anfang August 25 für 11 Tage dort. In dem Hotel sind wir bereits zum 5x mal gewesen und auch sicher nicht zum letzten Male. Das angebotene Essen ist wirklich im Allgemeinen sehr gut und abwechslungsreich. Diesmal sind uns jedoch mehrfach nachfolgende Punkte aufgefallen, die wir aus der Vergangenheit jedoch nicht kannten. 1) der Kleidungsstil mancher Gäste zum Abendessen hat schwer nachgelassen (teilweise Strand-Shorts) 2) die Teller waren des Öfteren nicht richtig sauber 3) Fleisch und teilweise auch Fisch waren auf dem Grill nicht durch und innen noch komplett roh. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt laut Rezeption komplett ausgebucht, was event. der Grund hierfür war. 4) Das Belegen der Liegen mit Handtüchern: dies kannten wir aus den letzten Jahren auch nicht in dem Stil bzw. Grössenordnung wie dieses Jahr. Bereits um 7:00 h morgens sind die besten, ersten Reihen vollständig belegt, obwohl die Leute erst um 10:00 - 11:00 h dann am Pool auftauchen. Für jemanden, der im Urlaub event. bis 9:00 h schlafen möchte, dann gemütlich Frühstücken geht besteht dann das Risiko in der ganzen Anlage keine 2 Liegen nebeneinander mehr zu finden. Da sollte das Hotel wirklich eingreifen, um dies wieder in den Griff zu bekommen. Ansonsten kann ich das Hotel jedoch definitiv empfehlen und auch wir werden sicher wieder kommen. Ist sicher ein Meckern auf hohem Niveau.......!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr/Frau vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Meloneras entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen so wunderbaren und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Palace Meloneras zu schätzen wussten. Da wir stets nach Exzellenz streben, freuen wir uns, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht genossen haben, sondern auch die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Zeit am Pool nicht genießen konnten und dass Sie manchmal Probleme hatten, eine Sonnenliege zu finden. Beim Check-in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns täglich bemühen, unser Hotel zu verbessern, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre lobenden Worte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft wieder eine noch schönere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Management

