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Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Stark nachgelassen, nur noch Rendite?
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Verarbeitung der Baumaterialien ist leihenhaft und primitiv. Hat mit 5 Sterne Standart nichts gemein. Die gesamte Bauweise stümperhaft. Überall findet man über den Rand gestrichene Farben, gebrochene Fliesen, ausgebröselte Fugen, Terrassentüren die nicht sauber schließen...


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Wenn Sie mit einem weißen Tuch direkt nach der Reinigung über den Waschtisch geputzt haben war das Tuch Braun. Winzig kleine Krabbeltiere überall im Zimmer. Terrassentür nicht einmal in 14 Tagen gereinigt. Dessinfektin der Zimmer hat nicht stattgefunden. Gäste berichteten von Kakelaken in ihrem Zimmer


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Waren werden offensichtlich sehr billig eingekauft und lieblos zubereitet.


Service

Übertrieben freundlich, angetrieben von der Gier nach Trinkgeld. Angemessener Abstand und zurückhaltende Höflichkeit nicht vorhanden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Viele Liegen defekt, Auflagen abgenutzt und schmutzig. Desinfektion hat nicht stattgefunden. Auflagen wurden Abends nicht abgeräumt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Werter Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind immer bestrebt, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist traurig zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen verfehlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben, denn das ist nicht unser Standard. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns informiert hätten, damit wir die geschilderten Probleme noch während Ihres Aufenthaltes hätten lösen können. Unsere Gäste stehen bei uns an erster Stelle, und wir versuchen unser Bestes, damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Ihr Feedback werden wir an die Leiter der entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager