Hartmut (71+)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Superhotel in wunderschöner Lage

6,0 / 6
Sehr schönes Hotel mit exzellentem Service von der Ankunft bis zur Abreise. Ausgesprochen saubere und gepflegte Anlage.

Lage & Umgebung
6,0
Direkt an der langen Promenade gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Zimmer
6,0
Schöne geräumige und ruhige Zimmer.

Service
6,0
Rezeption war perfekt organisiert. Alle Fragen und Probleme konnten direkt geklärt werden.
In den Restaurant und Bars sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Gastronomie
6,0
Sehr schön struktuierter Bereich mit lockerer Tischaufstellung. Die Buffets waren in einem eigenen Gebäude untergebracht. Die Tische für die Restaurantgäste waren an den 4 Seiten des Gebäudes aufgestellt. Die angebotenen Speisen waren so vielfältig, dass man sich kaum entscheiden konnte was man auf den Teller legt.

Sport & Unterhaltung
5,0
Fitnisstudio. Gymnastik. Sehr schöner Wellnessbereich.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:71+
Bewertungen:12