- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war übervoll teilweise keine Liegen und Sonnenschirme vorhanden Auflagen uralt Sonnenschirme stark beschädigt
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung aber keine 5* im Badezimmer kommt an einigen Stelle der Schimmel was nicht so schön ist Handtücher an manchen Tagen extrem hart
- GeschmackEher schlecht
Qualität der Speisen ist sehr dürftig Essen meistens kalt oder lauwarm keine 5*wert immer das gleiche Buffet bei den Fischgerichten das billigste von billigsten.
Service und Personal waren in Ordnung
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich ist das große Problem es wurde in 14 Tagen nicht ein einziges mal die Handläufe oder Dusche gereinigt oder Desinfiziert COVID!!!!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns so wichtige Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Mit großem Bedauern stellen wir dieses Mal fest, dass der Aufenthalt in unserem Hotel, trotz unserer Bemühungen jeden einzelnen Gast große Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider sind Sie bereits abgereist, ohne uns etwas während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Dies hätte es uns ermöglicht sofort darauf zu reagieren um ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Unabhängig davon, möchten wir Ihnen versichern, dass wir die erwähnten Kritikpunkte an die betreffenden Teamleitern geben werden. Unsere Gästebewertungen nehmen wir uns sehr zu Herzen, so dass wir uns stetig für Sie verbessern und noch mehr auf Ihre Wünsche eingehen können. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in einen unserer Hotels nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir hoffen dennoch die Möglichkeit zu erhalten Sie weiterhin in unseren Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager