Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel war übervoll teilweise keine Liegen und Sonnenschirme vorhanden Auflagen uralt Sonnenschirme stark beschädigt


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung aber keine 5* im Badezimmer kommt an einigen Stelle der Schimmel was nicht so schön ist Handtücher an manchen Tagen extrem hart


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Qualität der Speisen ist sehr dürftig Essen meistens kalt oder lauwarm keine 5*wert immer das gleiche Buffet bei den Fischgerichten das billigste von billigsten.


Service

Service und Personal waren in Ordnung


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereich ist das große Problem es wurde in 14 Tagen nicht ein einziges mal die Handläufe oder Dusche gereinigt oder Desinfiziert COVID!!!!!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns so wichtige Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Mit großem Bedauern stellen wir dieses Mal fest, dass der Aufenthalt in unserem Hotel, trotz unserer Bemühungen jeden einzelnen Gast große Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider sind Sie bereits abgereist, ohne uns etwas während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Dies hätte es uns ermöglicht sofort darauf zu reagieren um ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Unabhängig davon, möchten wir Ihnen versichern, dass wir die erwähnten Kritikpunkte an die betreffenden Teamleitern geben werden. Unsere Gästebewertungen nehmen wir uns sehr zu Herzen, so dass wir uns stetig für Sie verbessern und noch mehr auf Ihre Wünsche eingehen können. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in einen unserer Hotels nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir hoffen dennoch die Möglichkeit zu erhalten Sie weiterhin in unseren Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager