- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Spart euch das Geld. Wir werden hier nicht noch einmal buchen. Das Hotel ist sehr laut. Überall schallt Musik her. An ruhigen Schlaf ist hier nicht zu denken. Auch in der Lobby un dem Restaurant extrem laut. Absoluter Massentourismus. Es liegt ein komischer Geruch im gesamten Hotel und den Zimmern in der Luft. Für Ruhesuchende absolut ungeeignet.
Die Zimmer sind auf dem ersten Blick in Ordnung. Schaut man etwas genauer hin, entdeckt man Grünspan an den Wasserhänen. Laute Klimaanlage, lauter Kühlschrank. Es riecht komisch. Wir mussten den Kühlschrank und die Klimaanlage Nachst abschalten um etwas schlafen zu können. Bis Nachts Beschallung von lauter Musik. Wir haben einmal das Zimmer wechseln müssen, weil es so laut war. Dies war erst nach 2 Nächten möglich. Auf den Fluren wird rum geschrien und Türen werden laut zu geknallt.
Mehr Schein als Sein. Auch hier, auf dem ersten Blick sieht alles klasse aus. Eintönig, lauwarm, Mensa Atmosphäre. Abends versteht man teilweise sein eigenes Wort nicht mehr.
Freundlich und zuvorkommend. Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Zimmerpersonal hat gut gearbeitet.
Lage ist in Ordnung. Wir hatten einen kleinen 9 Sitzer, der uns innerhalb von 90 Minuten ( bei starken Verkehr) zum Hotel gebracht hat. Der Strand ist schön, aber absolut überfüllt. Wer hier morgens um 6 keine Liege reserviert, hat schlechte Karten. Ein absolutes no Go. Das Hotel unternimmt hier nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genug vorhanden. Unbedingt auch das Hotel auf eigene Faust verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Christian, Da wir der festen Überzeugung sind, dass der Gast an erster Stelle steht, ist es wirklich bedauerlich, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und dass einige Aspekte Ihre Erfahrung überschattet haben. Wir haben Ihre Bedenken an die Direktion weitergeleitet, damit sie entsprechend bearbeitet werden können, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie wieder willkommen zu heißen und eine angenehmere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Management