- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel weißt viele kleine Ärgernisse auf. Da es sich um ein 5-Sterne Palace Haus handelt, sollte dies nicht der Fall sein. Es ist auf keinen Fall besser als ein „normales“ Riu-Hotel. Trotzdem handelt es sich durchaus um ein gutes Hotel. Die Kritik ist auf hohem Niveau, nur sind dies der Preis und der 5-Sterne Anspruch ebenfalls.
Die Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer sind sehr gut. Jedoch befinden sich die Standardzimmer mit graden Nummer entweder direkt an der Hauptstraße mit Taxis, Bussen, vielen Fußgängern und so weiter, oder mit Blick auf eine Mauer. Warum wurde dieser Block nicht an der anderen Seite der Anlage gebaut?
Sehr gute Qualität. Auch sehr freundliches Personal. Alles top 👍
Die Rezeption könnte teilweise freundlicher und hilfsbereiter sein. Nachdem und zweimal eine Karte zum Öffnen des Mini-Parkplatzes gegeben hatte, die nicht funktionierten, dachte man anscheinend wir bekamen es nicht hin. Ein Mitarbeiter des Hotels stellte dann fest, dass es tatsächlich nicht ging. Danach machte der Mitarbeiter der Rezeption einen beleidigten Eindruck. Man hat den Eindruck, dass die Rezeptionsmitarbeiter lieber in Ruhe gelassen werden wollen (vor allem die männlichen).
Die Lage des Hotels zwischen Leuchtturm von Meloneras und dem Strand ist eigentlich sehr gut. Nur leider gibt es keinen Ausgang in Richtung Leuchtturm (und somit den Bars, Restaurants und Geschäften). Der Ausgang zum Strand schließt außerdem um 22:00 Uhr! Sogar der Haupteingang ist nicht vorne an der Straße, sondern hinten am Hotel. Manchmal kommt man sich aufgrund des Gitters rund herum vor wie in einem Gefängnis!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 relativ kleine Pools. Keine Poollandschaft wie man sie von anderen Hotels kennt. Liegestühle (ohne Auflagen) sind sehr begrenzt, da das übliche Reservieren oft sogar doppelt stattfindet. Niemand achtet darauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gerald, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen guten Gesamteindruck von uns erhalten haben. Seien Sie allerdings versichert, dass Ihre Kritik bei uns nicht auf taube Ohren gestoßen ist, denn das Feedback unserer werten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards kontinuierlich zu überprüfen und da, wo nötig, entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine zweite Gelegenheit von Ihnen erhalten um Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Haus einen hohen Anspruch an Service sowie Leistung an den Tag legen und immer unser Bestes geben um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager