Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
155
Sehr gut
19
Angemessen
6
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Riu Palace Oasis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Wir haben uns im Hotel super wohl gefühlt und wurden rundum verwöhnt.Für uns war der wunderschöne Palmengarten eines der Highlight's, sowieder direkte Weg zum Strand und der Wirlepool unter Palmen. Das Essen im Hotel war so gut, das unsere Waage nicht begeistert aussah. Aber macht nichts! Sollte alles...


  • Ilka Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder Hotel Oasis”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat aber von seinem Charme nichts verloren.Das Alter des Hauses wird ausgeglichen von der unglaublichen Freundlichkeit des Personals und von der überall feststellbaren Sauberkeit.Ich bin,obwohl ich 4 Jahre nicht im Oasis zu Gast war, mit Namen angesprochen worden.Im...


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit dem gewissen Charme der 60er Jahre”

    Beim Hotel Riu Palace Oasis handelt es sich um ein excellentes, wenn auch schon älteres Hotel der RIU Gruppe. Es fehlt eine prächtige Zufahrt, eine helle lichtdurchflutete Lobby und eine gigantische Poolanlage. Aber diese kleinen Mängel werden wettgemacht durch die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafte Erholung”

    Eine gepflegte Athmosphäre, die wohltuend zur Ruhe und Entspannung einlädt, sehr aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Essen, für jeden Geschmack etwas dabei, sowohl im Büffet Restaurant, als auch im Krystal Fusion. Die traumhafte Lage mit direktem Strandzugang! Die Zimmer sind alt, ja, aber gepflegt.Wir...


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Das Hotel ist sehr sauber und das Essen war immer tip top. Der einzige Minuspunkt war, dass am Pool alle Liegen reserviert wurden und das Reservierungsverbot nicht durchgesetzt wurde. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war immer perfekt aufgeräumt.


  • Jan-Hendrik Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub unter Palmen”

    Wir fahren immer wieder gerne in dieses Hotel wegen der unglaublich schönen Gartenanlage, sodass man nicht wie eine "Ölsardine" am Pool liegen muss. Auch das gute Essen, was leider an Vielfalt und Kreativität eingebüßt hat, genießen wir immer wieder gerne.Leider sind der vorhandene Pool und der Whirlpool...


  • Katja Silvio Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ZUM ZWEITEN MAL SUPER URLAUB”

    Sind hier gelandet und fühlten uns gleich wieder willkommen. Alles ist sehr sauber. Als wir unser Zimmer bezogen, waren wir begeistert, viel Platz und genug Schränke. W- Lan ist im gesamten Hotelbereich vorhanden. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Palmengarten, der direkt an den Strand grenzt. Von...


  • Natalia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super geil!!!”

    Super Hotel! Super Bedienung! Super Lage! Super Strand!!!!


  • Andi und Moni Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung - JA! Der Palmengarten ist ein Traum!”

    Wir haben mit TUI gebucht. Alles TOP! Das Hotel war im großen und ganzen Prima; die alten Teppiche in den Zimmern aber gehören dringend gewechselt... man MUSSTE Nachts schon fast die Türen offenlassen, weil der Boden schon arg müffelte...wenn hier z.B. Laminat wäre.... Das Hotel ist sauber, das Personal...


  • Can Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel, vielleicht nicht unbedingt für Kids ”

    Das Essen war wirklich sehr gut und sehr viel Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Etwas enttäuschend ist das Angebot für Kinder. Der Miniclub liegt am hintersten Ende der wirklich tollen Hotelanlage. Die zwei Betreuerinnen konnte leider auch kaum deutsch. Zudem gibt es leider im...