- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nahe am Strand gelegen und ist umgeben von einem herrlichen Garten mit einem sehr alten Bestand an gepflegten Palmen. Vom Zimmer hatten wir einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Raumaufteilung im Erdgeschoß ist sehr gelungen und die Bar mit Terrasse hat einen zauberhaften Übergang in den Palmengarten.
Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Geschlafen haben wir, für ein Hotel außergewöhnlich gut.
Das Buffet glich manchmal einer Massenverpflegung, feinere Speisen gab es eher selten. Wir haben da einen guten Vergleich zum danebenliegenden Hotel Faro.
Das gesamte Personal war freundlich und sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War für uns nicht so wichtig, da wir passionierte Golfsüieler sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl, lieben Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Oasis. Ihr Statement, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck machen uns glücklich. Gleichzeitig bedauern wir, dass wie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Sicherlich werden wir Ihr Feedback mit unseren Chef Team teilen. Es wäre uns eine Ehre Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager