- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Strand von Maspalomas und hat eine sehr schöne und gepflegte Gartenanlage mit über tausend Palmen. Das Hotel verfügt über begrenzte Parkmöglichkeiten, 3 Swimmingpools und einem Kinderpool, einem Hauptrestaurant und Themenrestaurants, Spa- und Wellnesscenter, Fitnessstudio, Dampfbad und Jacuzzi.
Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanalage, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Minibar, kostenloses WLAN (in der gesamten Anlage) und Balkon bzw. Terrasse.
Die Gastronomie ist sehr vielfältig. In den drei Restaurants gibt es ein Frühstücksbuffet mit Show-Cooking, spanische Gerichte und Spezialitäten. Die Qualität der Speisen sind hervorragend.
Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Bei Ankunft gab es ein Getränk in der Bar sowie frisches Obst auf dem Zimmer.
Das Hotel liegt am Strand von Maspalomas und hat durch seinen Garten einen direkten Zugang zum Strand. Die zentrale Lage bietet für den täglichen Bedarf alles Notwendige, wie zum Beispiel Supermarkt, Apotheke und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessraum steht kostenlos zur Verfügung. Pools und ausreichende Liegen sind auch vorhanden. Leider werden die Liegen durch Handtücher der Hotelgäste reserviert. Hier sollte das Hotel handeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Palace Oasis mitzuteilen. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir können es kaum erwarten, Sie wieder verwöhnen zu dürfen. Prima, Sie hier bei uns gehabt zu haben! Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder. Herzliche Grüße, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager