Abgesehen davon, daß wir das gebuchte Zimmer ( 2 Einzelbetten ) nur gegen Aufpreis erhielten, gab es weitere Pannen. 1. Reservierung eines Tischs im Restaurant Botanico und Krystal an der Rezeption, bei Eintritt in beiden Restaurants waren keine Reservierungen bekannt.Lange Diskussionen, bis gnädigerweise ein Tisch verfügbar war. 2. Restaurant Krystal: das Menü war gelinde gesagt eine Zumutung.Alle Gänge gekostet und zurückgehen lassen. Keine Nachfragen warum . 3. Wieder Rezeption: Die Bitte um Nachfrage , ob eine T-time -reservierung umbuchbar sei wurde als Auftrag zur Umbuchung umgesetzt. Insgesamt hatte man den Eindruck, daß man lästig ist. Ausdrücklich möchte ich Rafael ( ein netter älterter Herr ) davon ausnehmen. Er war zuvorkommend. 4. Ausnahme auch das Service-Personal im Buffet-Restaurant: Alle sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Max, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es ist jedoch enttäuschend zu lesen, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Management