- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht in allen Bereichen durch höchsten Service und maximale Gästeorientierung. Vom Check-in über Bell Boy bis Restaurant alles top!!!
Komfort auf höchstem Riu- Niveau. W-Lan in gesamtem Hotel auch Zimmer kostenlos und schnell. Safe, da über Tui gebucht auch inkl. Zimmer sehr gross, modern und sauber! Haben dank upg Zimmer mit direktem Meerblick inkl Blick auf Faro einfach super!
Haben nur Frühstück gebucht. Auch hier eine Klasse für sich. Gerne würde ich noch mehr Sonnen geben. Qualität, Quantität und Service- alles ausgezeichnet
In allen Bereichen ausgezeichnet. Hoch professionel, sehr freundlich und extrem schnell. Selbst im Vergleich mit anderen Riu Hotels das bislang weltweit Beste Riu Hotel in dem ich war.
Ca 45 min Transfer vom Flughafen Las Palmas. Einziges Hotel mit direktem Strandzugang zu den Dünen von Maspalomas. Direkt am Lopesan Boulevard mit zahlreichen Restaurants, Bars und Shops. Taxi, Bus und Ärzte alles in 1-2 Minuten zu Fuss erreichbar. Hotel obwohl der Top Lage absolut ruhig und erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools, Fitness, Bars mit Musik... aber vor allem die Lage... alles ist fussläufig erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |