Absolut nervig war, dass (trotz Verbot) Liegen am Pool mit Handtüchern belegt werden. Ca. 80% sind um 9:30 belegt - die Leute kommen oft erst gegen Mittag. So waren Diskussionen und teils Streit vorprogrammiert. Das Management und das Personal unternimmt nichts dagegen. Beim Abendessen unschön, dass Herren (trotz Verbot) offene Schuhe und kurze Hosen tragen. Auch hier unternimmt das Management und Personal leider nichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Großes Bad mit Doppelwaschtisch und großer, begehbarer Regendusche, breite Betten, kleiner Wohnbereich mit 2er-Sofa, Terrasse mit 2 Stühlen und Tischchen - insgesamt genug Platz. Leider wurde nicht immer ganz sauber geputzt, es war teils staubig und sandig. Leider roch es vom Bad her sehr feucht und muffig, weil die Abluft nur zeitweise funktionierte. Durch die Lage zur Straßenseite hin, war doch viel Straßenlärm zu hören. Schade.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt zum Frühstück und Abendessen je eine reiche Auswahl - man muss dann selbst für die Abwechslung sorgen. Leider war es abends für uns nicht besonders schmackhaft. Meist eher kalt und Fleisch wie auch Fisch zu lange gebraten und daher trocken und hart, und Gemüse oft zu lange gekocht und weich. Hier definitiv KEIN 5-Sterne-Niveau.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Alle Immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Schöne Pools, wir waren nur an dem beim Restaurant. Machte immer einen saberen Eindruck. Es fehlen ein paar wenige der klainen Fliesen und hier und da wackelt eine Dusche oder ein Geländer. Die Palmen ringsum sind traumhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oli, vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und für Ihre Bewertung. Da uns ein hoher Servicestandard und gutes Produkt sehr am Herzen liegen, tut es uns schrecklich leid festzustellen, dass Sie sich in unserem Hotel überhaupt nicht wohl gefühlt haben und es ist Ihr gutes Recht, dies hier auszudrücken. Danke für die offenen Worte! Wir werden im kommenden Meeting aufarbeiten, was wir alles Ihrer Meinung nach nicht gut gemacht haben und daraus lernen. Versprochen! Sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten und wir werden uns weiterhin um Qualität bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, damit wir beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager