Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Super schönes empfehlenswertes Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes und tolles Hotel. Der Palmengarten war ein Traum. Auch das Personal und der Service war toll. Das Essen war von sehr guter Qualität und die Auswahl auch sehr umfangreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und geräumige Zimmer. Renoviert und sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war top. Sehr gute und tolle Auswahl an Essen. Für jeden Geschmack etwas dabei gewesen. Anzumerken ist auch, dass es sogar um 21.30 Uhr (Restaurant macht um 22 Uhr zu) immer noch eine Auswahl an Essen gab, dass man satt wurde. Ein Lob auch an Gustavo und German. Sie waren immer für einen Spaß und Ratsch zu haben!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service und Personal. Waren immer alle freundlich und ein Lächeln im Gesicht. Das Abräumen dreckigen Geschirrs erfolgte immer sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand und zum Flughafen sind super. Sandstrand direkt vor der Türe und die Dünen von Maspalomas einen Katzensprung entfernt. Leider ist in der Umgebung für das Nachtleben nicht besonders viel geboten. Für junge Leute, die auch gerne mal abends was erleben wollen, ist die Lage eher ungeeignet. Die Lage zu Ausflugszielen (wir haben uns einen Roller gemietet und waren sonst mit Taxi und Bus unterwegs) ist ideal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viele Freizeitangebote oder Animationen, außer Live-Musik am Abend. Einziger Manko-Punkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2