Das Hotel mitsamt dem Team machen eine sehr guten Eindruck. Auf den zweiten Blick: Badezimmer nur mäßig sauber. Viele Haare vom Vorgänger sowie Sand und wirklich Schmutz in den Ecken. Mahlzeiten: Tolles Buffet, viel zu große Auswahl, deswegen wenig Abwechslung. Warum muss man auf Gran Canaria Rotkohl und Kartoffeln anbieten? Nur weil überwiegend Gäste aus Deutschland da sind? Getränke: Ich hätte gerne viel mehr Leistungen des Hotels in Anspruch genommen. Leider musste ich immer alles suchen und bin dann auswärts Essen und trinken gegangen. Es gibt Die Bar-/Getränkekarten nur Digital oder auf explizite Nachfrage. Im Urlaub will ich entspannen und nicht immer zum Smartphone greifen. Am Ende haben wir 120 Euro an Getränkeumsatz dort gelassen. Sonst ist es gut das 10-fache. Servicepersonal ist sehr motiviert, bekommt es allerdings aufgrund mangels schlechter Führung nicht hin. Die Supervisor sind nur am kritisieren und schimpfen, statt selbst mal mit anzufassen und zu unterstützen. Es gibt ein elektronisches Kassensystem welches allerdings nicht genutzt wird. Es gibt Bonbücher wo natürlich auch jede Menge unter geht und vergessen wird. Der Hotelchef "spaziert" morgens sowie abends durch das Restaurant - mehr nicht. Wie gesagt ist das Team spitze - allerdings bedarf es dringenden Handlung von der Hotelleitung. Insgesamt eher ein besseres 4-Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maik, einen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, auch wenn es in einigen Punkten wenig schmeichelhaft für uns ist. So freuen wir uns zwar, dass Sie mit unseren Team zufrieden waren, aber es tut uns sehr leid, dass wir Sie dennoch nicht vollkommen zufrieden machen konnten aufgrund der von Ihnen erwähnten Punkte. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich aufgenommen. Selbstverständlich werden wir über diese bei dem nächsten Meeting mit den entsprechenden Abteilungen sprechen. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager