- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön, alles da was man braucht zum rundum wohlfühlen. Super Service, sehr nettes Personal und sehr gute Lage.sehr sauber. Direkt an der Promenade gelegen, links die Dünen, Recht Einkaufsmöglichkeiten und Gastro.
Sehr schön, wunderschönes Bad, mit einer ca. 3 qm Dusche 😍
Sehr lecker. Manche Dinge gab es täglich. Andere wechselten ab. Bei der Fülle an Angebot könnte man aber grundsätzlich täglich etwas anderes probieren.
Es waren alle super nett. Es wurde schnell reagiert und pro aktiv gefragt ob man was tun, oder helfen kann.
Ausflugsziele sind nah, oder es gibt einen Transfer. Transfer vom Hotel ca.40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich beziehe mich auf das TUI Angebot, das war super. Sehr zu empfehlen ist die VIP Tagestour über die Insel. Etwas teurer, aber es lohnt sich. In der Hotelanlage waren wir ehr weniger. Meine Tochter war 1-2 Mal im Kinderland, das hat ihr super gefallen. Leider ist auch in diesem Hotel täglich zu beobachten, wie morgens um 8 Uhr die Anliegen am Pool reserviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |