Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Zimmer kaputt, Kakerlaken im Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

2x Kakerlaken auf dem Zimmer. Wurde dann Gift versprüht. Toll bei einem 4 jährigen Kind.Essen teilweise verdorben und Auswahl mäßig.Kein Vergleich zu unserem Besuch 2022.Zimmer abgewohnt und Interieur beschädigt. Pool im schlechten Zustand. Kacheln überall abgeplatzt. Kinder dürfen nichts zum Spielen mit ins Wasser nehmen. Poolboy hat alles genau im Auge und greift sofort beherzt ein. Ältere Gäste dürfen mit Klamotten und Socken ins Wasser. Lecker.Allgemein unhygienische Verhältnisse. Auch Kakerlaken in den öffentlichen Sanitäranlagen. Hotelmanagment gleichgültig und wahrscheinlich beratungsresistent.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft zu verstehen, auf welche Aspekte wir uns konzentrieren und verbessern können. Obwohl wir ein angemessenes Begasungsprogramm für alle unsere Bereiche durchführen, ist es leider nicht möglich, Insekten zu 100% zu kontrollieren. Aufgrund des warmen Wetters und der Lage unserer Anlage, die von Vegetation umgeben ist, ist es möglich, dass Insekten in unsere Einrichtungen eindringen können. Unsere netten Mitarbeiter bemühen sich, sie unter Kontrolle zu halten, da unser Gelände über ausgedehnte Gartenbereiche verfügt. Wir räuchern ständig alle Bereiche aus, um Insekten von unserem Gelände fernzuhalten. Wir werden dem weiter nachgehen, denn wir hoffen, dass Sie einen weiteren Besuch in Erwägung ziehen, um das für unsere Hotels typische Maß an Gastfreundschaft zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Management