Alle Bewertungen anzeigen
Mark (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1 Woche • Strand
Familie in der Corona Zeit in einem Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich großartiges Hotel mit super Mitarbeitern. Es war alles sauber, die Mitarbeiter haben alles für einen getan und waren dabei immer freundlich. Leider waren wir dort zur Corona Zeit, aber hier muss ein riesen Dank an die Mitarbeiter raus! Obwohl der Job stark in Gefahr war haben sie sich nichts anmerken lassen und haben einen immer noch jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir waren als Familie (2 Erwachsene 1 Baby, sowie 2 Freunden) vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas altmodisch eingerichtet, aber das Bett ist super bequem. Ansonsten waren wir nicht wirklich auf den Zimmern, da wir unseren Urlaub lieber draußen verbringen :-D Es war aber alles sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier durchgehend positiv! Es war jeden Tag eine verschiedene Auswahl an Köstlichkeiten zusammengestellt. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Neben dem Hauptrestaurant gab es dann noch 3 verschiedene Themenrestaurants. Auch diese waren wirklich großartig! Wir wurden immer mehr als satt und geschmeckt hat es hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolute Spitzenklasse! Die Mitarbeiter sind der Wahnsinn! Zuvorkommend, Hilfsbereit, Menschlich und und und. Wir können hier wirklich nur positive Worte finden. Wir hoffen wirklich, dass nach der Coronazeit alle Mitarbeiter ihre Arbeitsplätze wiederbekommen können. Wir freuen uns schon darauf das Hotel wieder zu besuchen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Großartige Lage. Nur kurz über eine winzige Straße und man ist direkt am Meer. Für Babys und Kleinkinder gibt es im Hotel und direkt vor dem Hotel super Spielplätze. Fußläufig sind Geschäfte erreichbar und auch sonst ist die Lage sehr angenehm. Von dem Flughafen bekommt man wirklich überhaupt nichts mit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel angeboten und es wurde einem nie langweilig. Wir haben jedoch lieber mehr gechillt :-D


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Mark, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter danken, die uns in diesen herausfordernden Zeiten wirklich Kraft geben. Gerne geben wir Ihr tolles Feedback an unser Management-Team weiter! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Wahl unseres Hotels und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Freundliche Grüsse aus Puerto del Carmen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager