- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal von Rezeption bis Reinigungskräfte sehr freundlich. Hotel sehr modern und sauber, freundlich und modern eingerichtet und noch nicht abgewohnt. Besonderer Dank geht an die Rezeptionisten Miguel Ángel und Claudio. Echt super Typen, die lustig sind und Empfehlungen für Unternehmungen in der Region geben. Daumen hoch.
Ausreichend groß, super modern, hell, sauber. Nichts zu beanstanden. Perfekt.
Essen im All inklusive lecker. Es könnte abwechslungsreicher und regionaler sein. Themenrestaurant super... Mexikanisch war sehr lecker. Aber im Allgemeinen zu schweres essen bei der Wärme... Ansonsten top.
Wie oben beschrieben alle sehr herzlich, nett und freundlich. Individuelle Wünsche werden wenn möglich erfüllt... Von Rezeption bis Hauswirtschaft. Das ist wirklich Service.
Direkt am Ballermann. Region ist wunderschön, die palmen der Strand und das mehr... Aber manches deutsches Klientel ist echt peinlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateur Roberto versüßt die Zeit im Hotel... Ansonsten ringsum das Hotel viele Bars... Alle mit deutschem Schlager... Spanisches Feeling mit Latino Musik kommt da leider nicht auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |