Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (36-40)
Alleinreisend • April 2021 • 1 Woche • StrandReinfall im Riuhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Ende der Schinkenstrasse gelegen. Hotel ist neu gebaut aber leider auch sehr hellhörig. Lange Flure wo man jedes Geräusch hört. Das Preisleistungverhältnis hat nicht gestimmt, die Preise für Alkohol waren sehr hoch. Wegen des Gesetzes waren ab 17 Uhr die Bars geschlossen und die Minibar war nicht befüllt. Essen war nicht immer warm und zum Teil verkocht. Der Speisesaal ähnelte einer Kantine, bei Vollbetrieb wird es eng und laut werden. Nah am Kilometerlangen Strandstrand gelegen Bushaltestelle direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Manu, Vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wie Sie richtig schildern, sind zur Zeit wegen gesetzlicher Auflagen aufgrund von Covid-19 alle Gastronomiebetriebe auf Mallorca ab 17 Uhr geschlossen. Bitte beachten Sie allerdings, dass wir unabhängig davon keinen Minibarservice anbieten. Dennoch sind unsere Zimmer, für den Komfort unserer Gäste mit einem Minikühlschrank ausgestattet, da viele Gäste es positiv finden, diesen für eigene Getränke zu nutzen, oder sich die Getränke selbst zusammenstellen zu können, ohne sie vorher ausräumen zu müssen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem modernen Hotel und unserer Gastronomie nicht erfüllen konnten.Wir versichern Ihnen, dass diese Umstände nicht unseren Standards entsprechen und wir Ihr Feedback bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben um hier umgehende Verbesserung herbeizuführen. Wir können es besser machen, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen das zu beweisen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager