- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 4 Sterne Service. In der Hochsaison reichen die 4 Fahrstühle und die Liegen an den Pools sicher nicht. Für Familien ist das Hotel nicht geeignet.
Das Zimmer incl. Bad ist sehr modern. Es ist mit einem Kühlschrank ausgestattet, aber er wird nicht bestückt ( auch kein Wasser). Man muss immer Gläser mit aufs Zimmer nehmen, die vom Zimmermädchen auch nicht beräumt werden. Wahrscheinlich ist der Kühlschrank für Getränke, die man sich selber kaufen muss, bei 24 h all inclusive??? Es hat auch ein Wasserkocher gefehlt, was Standard ist. Die Betten waren eher hart.
Die Speisen waren sehr schmackhaft. Ein großes Süßspeisenbuffet, aber man bekommt mittags oder abends im Restaurant weder Tee noch Kaffee zum Kuchen, das ist kein Service.
Die Desinfektionsspender haben zu 80 % nicht funktioniert. Mein 85 jähriger Vater wollte am Abend einen Tee trinken. Die Kellner haben nein gesagt und sich nicht bemüht ein Glas Wasser und einen Teebeutel zu besorgen, das ist kein Service im Sinne des Gastes (wir hatten all inklusive gebucht ). Alkohol gegen Bezahlung wurde zügig gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Zunächst einmal möchten wir gerne informieren, dass alle unsere Zimmer für den Komfort unserer Gäste mit einen Minikühlschrank ausgestattet sind, dieser aber nicht aufgefüllt wird, da wir keinen Minibarservice anbieten. Ihr ehrliches Feedback und die konstruktive Kritik sind uns sehr wichtig um unsere Servicequalität ständig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit mehreren Bereichen in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sie können sich allerdings sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Bitte beachten Sie, dass es während der Osterfeiertage Restriktionen auf den Balearen gegeben hat, so dass Abends die Barbetriebe geschlossen sein mussten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare im kommenden Meeting besprechen werden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen positiven Eindruck bezüglich unseres Haus vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager