Alle Bewertungen anzeigen
Ilona
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
3 Sterne , aber mehr nicht!
4,7 / 6

Allgemein

Personal sehr zuvorkommend! Publikum eher ab 70 Jahre. Abendprogramm war furchtbar. 3 mal der gleiche Sänger in einer Woche. Pool sehr klein und ungeheizt. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen, da uns mehr Qualität beim Essen fehlte und die Zimmer trotz Meerblick zu klein sind . Die Betten schlecht waren und es sehr hellhörig war. Selbst wenn Gardinen aufgezogen wurden sind in einer Etage drüber haben wir es gehört. Geschweige von den Geräuschen im Bad! Wir waren vom Hotel enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer klein aber ok ! Balkon sooooo klein. Die Matratzen sind richtig durchgelegen. Sehr schlecht!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Kantinen Flair! Laut und überfüllt. Sehr ungemütlich. Kellner sind sehr nett, obwohl überfordert. Essen schlecht präsentiert. Geschmacklich okay ! An der Bar schöne Cocktails und sehr nettes Personal .


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Personal ist Top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Es war Sturm…. Da kann man nichts sagen.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu San Francisco zu bewerten. Aush wenn uns Ihre lobenden Worte über unser Personal freuen, tut es uns wirklich sehr leid, von den Enttäuschungen zu hören, die Sie während des Aufenthaltes bei uns hatten. Dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Wir hoffen, dass Sie unserer unsere aufrichtige Entschuldigung akzeptieren. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns um die von Ihnen erwähnten Probleme kümmern, und diese intern besprechen werden, um Wiederholungen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager