Daniel (61-65)
Verreist als Familieim August 2017für 1-3 Tage

Freude herrscht

6,0/6
Im friedlich gelegenen, ruhigen Bergdorf Samnaun entdeckten wir per Zufall ein Bjou, das Hotel Romantica!
Was uns besonders freute: der sehr herzliche Empfang an der Rezeption; die äusserst tüchtige und sehr engagierte Frau hatte unseren Aufenthalt vorbildlich vorbereitet mit dokumentierten Unterlagen und Infos.
Wir logierten in einem wunderschönen, sehr sauberen und grossen Dependance-Zimmer, alles perfekt eingerichtet.- Die speziell sehr feinen Mahlzeiten (Morgen- und Abendessen) waren jedes Mal ein Erlebnis!
Wir waren sehr zufrieden und wollen einen Aufenthalt in diesem Hotel gerne weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich