Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beat (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kennen das Saratz von einigen Aufenthalten in den letzten 8 Jahren und sind begeistert. Es herrscht eine freundliche, angnehme Atmosphäre mit kompetentem Service. Für Kinder hat es ein schönes Spielzimmer mit Betreuung, wobei auch viel im grossen Hotelgarten mit Spielplatz und Kletterpark unternommen wird. Sport/Wellness: Hallenbad, Kraft- und Fitnessraum, Sauna, Hamam usw. Ein Viersternehotel auf Fünfsterne-Niveau!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Beat, VIelen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass unser Hotel Ihnen so gut gefallen hat (und immer noch gefällt). Besonders unsere Mitarbeiter haben sich über Ihre Worte sehr gefreut, die freundliche Stimmung machen nämlich sie, und wenn die Gäste das auch spüren, ist es fantastisch. Nochmals vielen Dank für die Rosen, und bis zum nächsten Aufenthalt. Thierry Geiger, Direktor