Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Justin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel in Sicht
2,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist mitten in einem Hotelgebiet, dass weit und breit keine Aktivitäten zulässt, die zu Fuß erreichbar sind. Es gibt die Möglichkeit Fahrzeuge zu mieten und Wassersport wie Jetski zu betreiben aber dadurch das die Auswahl so klein ist sind die Preise viel zu hoch. Die Betreiber nutzen ihre Stellung aus Der Check-In konnte erst um 15 Uhr vollzogen werden und es gab auch keine Ausnahme obwohl wir bereits Morgens ankamen. Die Koffer standen in der nähe der Rezeption, jedoch war es extrem lästig aus dem Koffer heraus an die Sachen zu kommen und nach dem langen Flug hätte man die kurze Pause auf dem Zimmer sehr geschätzt. Während man in den Koffern Wühlt sind auch weitere Gäste angereist die einen dabei beobachteten. Die Damen an der Rezeption haben immer versucht eine freundlichen Eindruck zu machen und ein lächeln aufzusetzen. Das gekünstelte Lächeln hat sie jedoch noch unsympathischer erscheinen lassen. Jedes Gespräch fühlt unpersönlich an und die geführten Dialoge wirken als hätten sie die Antworten vorher auswendig lernen müssen. Keiner dort hat sich anscheinend wohl bei der Arbeit gefühlt und das hat auf jeden Fall abgefärbt. Die Gespielte Nettigkeit durchschaut man sofort und erkennt die Unzufriedenheit der Mitarbeiter. Es fühlt sich an wie eine Geiselnahme. Man hat sich von Anfang an nicht willkommen gefühlt. Das Hotel selbst war zwar sehr gepflegt aber der Aufbau lässt zu wünschen übrig: Es gibt keine festen Weg um zu Pools oder Bars zu gelangen ohne das Hindernisse umgangen werden müssen (Sofas, liegen etc). Oft kommt man sich mit anderen Gästen in die Quere. Die Lounge der Bar war direkt neben dem Arcade-room, sodass der ständige lärm der Spielautomaten zu hören war . Weiterhin ist das Hotel sehr alt. Die Zimmer sind nicht modernisiert worden bis auf eine Klima und ein Fernseher. Das Design des Zimmers sieht aus wie bei einigen Großeltern zu Hause. Wir hatten als Paar ein Zimmer gebucht und unser Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten die regelmäßig auseinander gerutscht sind. Auf dem Zimmer gibt es eine Minibar die alle zwei Tage aufgefüllt werden sollte. Getränke haben wir am zweiten Tag auch bekommen. Leider haben nach dem besuch 100€ aus dem Nachtschränkchen gefehlt das Dort versteckt wurde. Ich bin Vorsichtig mit Beschuldigungen dem Personal gegenüber, da ich keine handfesten beweise präsentieren kann aber jeder der mit seinem Geld vernünftig umgeht, würde eine ähnliche Schlussfolgerung ziehen. Das Hotel war Ausgebucht und es gab nicht Genug liegen am Pool und am Strand, dass allen Gästen ein Platz geboten werden konnte. Der Strand selbst war sehr klein und es ist unmöglich ins Wasser zu gehen ohne sich um die spitzen und scharfen Felsen im Wasser sorgen machen zu müssen. Selten ist jemand ins Wasser gegangen. Auch bei leichtem Wellengang ist der Strand Lebensgefährlich für ungeübte Schwimmer. An den stellen, wo es keine Felsen gab war das Gewässer voller Algen und zum teil auch Müll oder Schrott. Es gab nicht genug Liegen für alle am Strand sodass viele sich in den Sand gelegt haben. Die Liegen die es dort gab waren zum Teil kaputt. Um zum Strand zu kommen muss man eine Straße überqueren, die gleichzeitig auch die Anlieferung für neue Ware war. Die Transportfahrzeuge sehen aus als hätten sie zwei kriege Überlebt und jedesmal wenn sie vorgefahren sind hatte es den Anschein in einem Dritte Welt Land zu sein. Etwas Sport konnte man in der Anlage auch machen. Es gab ein outdoor Gym, dass regelmäßig benutz wurde, Tennis und Volleyball Plätze. Obwohl das Hotel ausgebucht war fanden sich jedoch wenig Leute für die Sportanimation, die dann auch zum Teil ausgefallen ist. Das Essen war katastrophal: Wenig Auswahl, alles über salzen, kaum ein Gericht war vernünftig beschriftet. Der Nachtisch vor allem das Obst waren jedoch sehr lecker wurden aber auch dorthin geliefert und nicht selbst zubereitet. Ist man zum Ende der Essenzeit zum Restaurant gegangen war von dem Essen kaum noch etwas vorhanden oder es war kalt. Auch die Restaurants die a la Kart waren, hatten zum Teil ungenießbares Essen. Wir hatten alle Drei besucht und neben des Essen gab es keine Möglichkeit die Restaurants von einander zu unterscheiden. Alle waren in einem Glashaus und die Wände waren stumpf Weis gestrichen. Das italienische, griechische oder asiatische kam kaum zur Geltung. weder durch Bilder noch durch Dekoration. Die Getränke waren verwässert und das Wasser selbst hatte einen Beigeschmack von Chlor. Viele der anderen Gäste sah man häufig mit Getränken vom Kiosk nebenan. Das Personal war Größtenteils freundlich aber sprachen nur gebrochen englisch und man hatte das Gefühl das kaum einer qualifiziert war in der Gastronomie zu arbeiten. Das Personal hat im Restaurant lautstark gestritten und das auch teilweise über die Köpfe und Tische der Gäste hinweg. Abends an den Bars gab es immer eine lange Schlange. Oft musste man bis zu 10 min warten bis man etwas zu trinken bekommen hat. Hat man es nicht rechtzeitig geschafft gab es draußen auch keine Plätze mehr. Getränke die nicht auf der Terrasse verzehrt werden gab es in Papierbechern. Gäste haben oft extra gelogen wo sie ihr Getränk trinken um ein vernünftiges Glas zu bekommen. Es gibt nur eine Sorte Bier, die zwar genießbar ist aber nach mehr als 5 Minuten ist es abgestanden. Die Getränke werden in 0,25 bechern serviert. Fazit: Unser Urlaub war dennoch gelungen, weil wir uns nicht davon Unterkriegen lassen wollten. Die Sonne hat durchgängig geschienen und unsere Ausflüge unternahmen wir außerhalb des Hotels. Das Hotel ist ein maximal 3 Sterne Hotel. Dass es so hoch bewertet wurde ist eine Frechheit und grenzt schon fast an Betrug. Es ist schwierig sich überhaupt ein preis-leistungsverhältnis zu konstruieren. Ich würde das Hotel nicht Weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Justin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Justin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind wertvoll für uns, um unsere Leistungen zu optimieren. Bezüglich des Personals bedauern wir, dass Ihr Eindruck nicht positiv war. Wir werden sicherstellen, dass unser Team kontinuierlich geschult wird, um einen freundlichen und effizienten Service zu bieten. Hinsichtlich der Verpflegung bedauern wir, dass Sie mit der Auswahl und Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, um Verbesserungen vorzunehmen und die Vielfalt und Qualität unserer Speisen zu erhöhen. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub behalten und genießen konnten. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Serita Beach Team