- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Positive zuerst: Das Personal war freundlich und bemüht. Die Zimmer waren sehr sauber. Leider: An üblichen An- und Abreisetagen werden die Zimmer schon mal nicht sauber gemacht (2Tage). Das Essen war nicht zumutbar! Lieblos angerichtet, entweder kalt oder auch schon mal mit Materialien, die in Nahrungsmitteln nichts zu suchen haben. Nach wiederholter Beschwerde über das Abendessen, wurde unsere Halppension anstandslos in nur Frühstück umgewandelt. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber in Ordnung. Service war etwas überfordert, bis zur Getränkebestellung konnten schon mal 10-15 Minuten vergehen. Deutschkenntnisse waren mehr schlecht als recht. Pool ohne Wasser, Kaminzimmer ohne Kamin, somit keinerlei Wohlfühlatmosphäre. Ab nachmittags sehr unangenehmer Geruch in der Lobby, der sich schließlich auf den Rest des Hotels ausbreitete. Es bleibt nur zu empfehlen, ein Hotel erst dann wiederzueröffnen, wenn die notwendigen Renovierungen abgeschlossen sind. Dieser Urlaub fällt leider unter die Kategorie "abhaken".
Sehr sauber, offenbar frisch renoviert, minimale Ausstattung, aber ausreichend. Spiegel -außer im Bad - wäre schön. Bad sauber, aber im 70er Jahre Stil, sehr schlechte Beleuchtung.
Auswahl zwischen drei Hauptmahlzeiten, Kantinenviveau, mehr als übersichtliches Salatbuffet, überteuerter Wein, Frühstück okay
Nett und freundlich, aber ohne gastronomische Erfahrung, lange Wartezeiten. Kaum Deutsch- oder Englischkenntnisse.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Meike. Wir würden uns zuerst gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub bei uns bewerten zu können. Die Bewertungen von unseren Gästen sind für uns sehr wichtig, weil dank denen haben wir die Möglichkeit unsere angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel zufrieden waren und, dass Sie unseres Personal als nett und freundlich beschrieben haben. Unsere Mitarbeiter sind sehr fleißig und machen Ihre Arbeit sehr gerne. Die arbeiten ständig darauf Ihre Sprachkentnisse zu verbessern. Was die Ausstattung des Hotels betrifft, haben wir schon eine Menge von Renovationen gemacht (neues Dach, Balkonen, viele Zimmer und Badezimmer, Bar und Rezeptionsbereich und Schiraum waren auch neu gemacht). Jetzt im Sommersaisson haben wir es schon geschafft einen neuen Zufahrtsweg zu machen. Natürlich haben wir eine Menge von Plänen, die wir gerne in der Zukunft verwirklichen würden, dazu gehört auch die Renovation des Hallenbades (den bieten wir jetzt seblstverständlich unseren Gästen nicht an, deswegen verstehen wir hier Ihre Beschwerde nicht). Den Kamin in dem Restaurant haben wir aber mehrmals angezündet. Vielleicht war es nicht der Fall, wenn Sie bei uns waren. Gerne reagiere ich auf Ihre Beschwerden was die Küche betrifft. Wir haben uns nachdem wir diese Kritik erhalten haben bemüht, die Sachen mit denen Sie unzufrieden waren zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat und unsere Gäste zur Zeit die Halbpension sehr positiv bewerten und sich auf das Abendessen schon den ganzen Tag freuen. Mit freuendlichen Grüßen verbleibt das Team von Silvretta.