- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienhotel mit freundlicher Bedienung. Familienzimmer ist günstig, allerdings mit einem Schrank etwas knapp bemessen. Halbpension. Sauber und ordenliche Zimmer und Restauration. Gäste aus Deutschland, Dänemark u. Tschechien.
Das Familienzimmer reicht knapp aus (2 Kinder, 9 u.11J), die Unterbringungsmöglichkeiten für die Garderobe ist nicht ganz ausreichend. Es fehlt auch ein Safe und Telefon, Fernseher mit D u.A-Progamm vorhanden.
Wir waren vor 2 Jahren mit dem Essen einigermaßen zufrieden, diesmal jedoch war es ausgezeichnet. Wenn man das vorgeschlagene Menue nicht wollte, wurden verschiedene andere Gerichte zur Auswahlt gestellt. Was allerdings etwas fehlte waren Salate. Die Speisen waren stets sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
Freundlicher Empfang und Bedienung. Zimmerservice ordentlich und nett. Wir hatten keine Beschwerden.
In unmittelbarer Nähe der Gondel (Pengelstein I). Zum Ort ca. 1,5 KM. Skibushaltestelle direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
finnische Sauna und Dampfsauna, ein kleines Schwimmbecken, und ein Ruheraum mit Wirlpool, Infarotkabine und Solarium (gegen Aufpreis), Skikeller, und Pferdekutsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |