Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Nostalgiker geignet.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dringender Renovierungsbedarf (Stühle, Bäder, Fassade, Bodenbeläge). Einzigartige Lage hoch über Davos. Dringend verbessert werden muss der Transport des Reisegepäcks. Man kann nicht erwarten, dass das Gepäck unbeaufsichtigt an der Talstation abgestellt wird, während man den Pkw aus dem Parkhaus holt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich Vielen Dank für Ihre Bewertung, zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen das Sie Ihren Aufenthalt bei uns in wenige schöner Erinnerung behalten haben. Um Misständen gebührend entgegen zu wirken, möchte ich Sie bitten sich noch einmal persönlich mit uns in Verbindung zu setzten und um uns alle Punkte konkret mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Zeit, mit freundlichen Grüssen von der Schatzalp Ihr Hotelier