Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Traumurlaub am Forggensee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Wellnesshotel in bester Lage am Forggensee. Wir haben hier 6 Nächte übernachtet und uns rundum wohl gefühlt! Super Ausgangslage für Wanderungen, Radtouren oder Ausflüge in den Schlosspark (Schloss Neuschwanstein). Auf unsere Wünsche wurde zu jedem Zeitpunkt umgehend eingegangen. Die Qualität und Auswahl des Essens, das schöne Ambiente sowie die freundlichen und humorvollen Mitarbeiter haben uns überrascht, unsere Erwartungen übertroffen und geben uns Grund hier nochmal zu buchen! Herzlichen Dank für Alles! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechlungsreich, auch beim Frühstück! Es gibt nicht jeden Tag Lachs, aber hin uns wieder... und das ist gut so!


    Service
  • Sehr gut
  • Mega! Wünschen werden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt! Sehr aufmerksame Mitarbeiter in allen Bereichen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage! In ca. 20 min. zu Fuß in Füssen... Rad- und Wanderweg direkt vor dem Haus!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools, Sauna, Massagen, Hotelbar - alles was man eben hier erwartet... aber auch einen getrennt abschließbaren Raum für Fahrräder in der Tiefgarage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hendrik, vielen herzliche Dank für das tolle Feedback und die Bewertung von Ihnen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie voll und ganz von uns überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu Ihre Familie Lerch- Zwicker