Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Hotel in Toplage, aber in die Jahre gekommen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel bietet eine optimale Lage für Skifahrer; Essen und Service sind gut; Saunabereich wird nicht kontrolliert und ist vom Schwimmbad aus für jeden erreichbar. daher sind ständig Kinder und Erwachsene in Schwimmkleidung im Saunabereich und rennen von einer Sauna in die nächste. Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, aber müssten dringend renoviert werden; z.B. Gardinen fallen herunter, Türklinken sind locker und fallen ab, usw.. FAZIT: Top Standort für Skifahrer, aber für den Preis und die Kategorie 4 Sterne+, erwarte ich mehr Komfort für den Gast!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um anderen Gästen über die Sonnenburg zu erzählen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bezüglich des Sauna-Bereiches hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns Bescheid gegeben hätten, dann hätten wir natürlich umgehend reagiert. Ebenso mit den Vorhängen und Türklinken. Es wundert uns zwar, dass bei uns Vorhänge runterfallen sollen, gerne hätte unser Hausmeister-Team das umgehend repariert. Schade, dass wir nicht vor Ort darüber gesprochen haben. Wir versuchen mit unserer Anwesenheit abends im Restaurant Gästen die Möglichkeit zu bieten, genau solche Dinge anzusprechen. Aber wir können Sie beruhigen, wie Sie vor Ort bestimmt gesehen und gehört haben, wird die Sonnenburg im Laufe des heurigen Sommers großzügig umgebaut. Alles Liebe, Gregor & Waltraud Hoch