Archiviert
Gerhard (71+)
Alleinreisendim August 2018für 1-3 Tage

Schön gelegenes Stadthotel

5,0/6
Wunderbare Lage oberhalb der Altstadt mit entsprechendem Panorama, wenn man südwärts orientierte Zimmer hat; meine Zimmernummer 315 war ohne. Aber es gibt auch einen Ausblick vom ganz neuen Spa-Bereich im 3. Stock. Nicht allzu großer Outdor Pool, natürlich nur für Sommer; macht leider erst um 10 Uhr auf, also kein Schwimmen vor dem Frühstück möglich. Gute Küche (Abendessen und Frühstücksbuffet).
Absperrbarer Raum fürs Fahrrad vorhanden; Radweg endet/beginnt in Hotelnähe.
Achtung: Die Standard-Zimmer im 3. Stock sind eher ***, haben aber eine Wanne im Bad!
Für eine Stadt besonders wichtig: ausreichend Parkplatz

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0
bezieht sich auf die "alten" Zimmer im 3. Stock (Mansardenzimmer).

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0
viel Sightseeing,

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:71+
Bewertungen:458
NaNHilfreich