- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist hervorragend ausgestattet, lässt nichts vermissen und besticht durch seine Randlage, in unmittelbarer Nähe zum Strand Cala Agulla und der wunderschönen Natur.
Unser Zimmer im 2. Stock mit Poolblick war angenehm ruhig gelegen, gut dimensioniert, mit schönem Balkon, begehbarer Dusche und in ausgezeichnetem Zustand. Top Betten.
Großer Speisesaal mit Blick zum Meer und Pinienwald, kleinerer und etwas ruhigerer Wintergarten. Das Essen war abwechslungsreich, optisch ansprechend und qualitativ sehr gut. Es blieben keine Wünsche offen. Wir hatten immer sofort einen Tisch bekommen ohne Wartezeit.
Insbesondere die Hotelleitung und die Stellvertreterin waren so aufmerksam, freundlich und zuvorkommend wie ich das bisher noch nie erlebt hatte. Diese vorgelebte Einstellung gilt auch für das übrige Personal. Und die Wanderführerin war immer guter Laune mit besten Deutschkenntnissen.
Anfahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt am Ortsrand von Cala Ratjada, wenige Meter von verschieden Stränden und unmittelbar an der Natur. Top sowohl als Ausgangspunkt für Wanderungen als auch zum Baden im Meer (sogar noch im November). Das Ortszentrum mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist gut fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schön angelegter Garten mit Poolbereich, im UG Spa-Bereich für Fitness und Wellness. Mehrere Tennisplätze. Billard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Lothar, es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei und unter uns wohl gefühlt haben und wir zu einer gelungenen Wanderwoche beitragen durften. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Juan und Bet