- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel am Rande von Cala Ratjada oberhalb der Cala Agula, welches einen sehr schönen Spa-Bereich hat. Da es in ruhiger Lage liegt kann man sich auch wirklich gut erholen. Außerdem gibt es viele Wandermöglichkeiten.
Die neu renovierten Zimmer sollen sehr schön sein, was ich nicht beurteilen kann. Ich hatte ein Zimmer in der 4.Etage, welches noch nicht renoviert war. Aber es war sauber und ordentlich.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Da gibt es absolut nichts zu meckern.
Sehr freundliches Personal. Wenn man eine Frage oder ein Problem hatte wurde sofort geholfen.
Wunderbare Lage mit Blick auf die Cala Agula.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Ines, herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Zwar sind unsere Zimmer im 4. Stockwerk sehr beliebt, doch hat die Winterpause zeitlich nicht gereicht um auch diese auf den allerneuesten Stand zu bringen. Dass Ihnen dennoch der Aufenthalt so gut gefallen hat freut uns alle sehr. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Colau P.