- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieser Urlaub zählt für uns definitiv zu einem der schönsten Urlaube!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Direkt vor dem Hotel führte eine kleine Straße Richtung Strand. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Sehr abwechslungsreiche, vielfältige Küche. Wir haben v.a. viel Gemüse und Fisch gegessen, aber es gab auch Fleisch, Pizza, Pommes, Nudeln... einmal gab es Sushi, einmal Tappas... und natürlich Süßspeisen, Kuchen, Obst (2x mit Schokobrunnen), Eis. Auch zum Frühstück sehr vielfältig, mit Haferflocken, Lein-, Sesamen, Datteln, Gemüse, Eierspeisen (auch frisch zubereitet) und das übliche an Wurst und Käse. Wir waren total zufrieden! Super war auch, dass es zur HP plus eine Flasche Wein (Weiß-, Rosè- oder Rotwein) und Wasser gab.
Alle Mitarbeiter an der Rezeption sprechen deutsch und sind super nett. Auch im Restaurant waren die Mitarbeiter sehr umsichtig und freundlich.
Prima Ausgangspunkt für die Wanderungen in die Gegend. Zum Sandstrand ca. 250m, zum Hafen quer durch den Ort ca. 15min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten das Hotel incl. der täglichen Wanderungen in die Umgebung gebucht. Diese waren erste Klasse! Vor jeder Wanderung gab es eine kurze Einführung zur Strecke und unterwegs bekamen wir Infos zu Land, Leute, Pflanzen-, Tierwelt und der Sprache. Danke an dieser Stelle an Pedro: durch ihn haben wir viel über das Leben der Einheimischen erfahren! Zu jeder Wanderung gab es eine kleine Überraschung in Form eines Snacks. Bei der Wanderung zum Sonnenuntergang am Leuchtturm gab es eine romantische Überraschung. Die 5 Wanderführer(innen) - ein super nettes Team!! Ein Urlaub, der sich unbedingt lohnt - gerade auch vor der Hauptsaison, da es touristisch noch sehr ruhig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke und Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Gäste, liebe Anke und Andreas, ... worauf wir alle stolz sind. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Juan C. und Colau P.