- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Personal in allen Bereichen sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich war das erste Mal bei einem Wanderurlaub. Alles war perfekt! Hotel, Wanderfüherinnen, sehr leckeres Essen und das Wetter
Wir hatten zwei getrennte Betten. Das Zimmer war gut ausgestattet, Bad o.k. Mit meinem Schlafverhalten hat das Hotel nichts zu tun. Schlafe zuhause auch schlecht von dem her ging das mit dem Schlafen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab von allem Etwas. Geschmacklich sehr gut. Wir haben den Küchenchef ausdrücklich gelobt und alle haben Trinkgeld bekommen. Ab Morgen muss ich selbst kochen und mit so einer Vielfalt ist auch vorbei!
Das Personal war im Service und an der Bar sehr offen für die Wünsche und es gibt nichts zu beanstanden!
Die Fahrt mit dem Bus war o.k. Wir haben jeden Tag Wanderungen unternommen und anschließend herrliches relaxen im SPA und dazu war auch genügend Zeit bis zum Abendessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur im SPA Bereich und das hat uns jeden Tag gut getan und wir haben nie Muskelkater beommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Hilde, wir bedanken uns für die freundliche Weiterempfehlung und freuen uns alle sehr, dass es Ihnen bei und unter uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Juan und Ines