Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit sehr schlechtem Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schönes Hotel, allerdings sehr schwacher Service. Kein Plan im Restaurant, die Mitarbeiter laufen ohne System herum. Wartezeit auf Getränke sehr lange (30 Minuten) Man benötigt viel Geduld. Essen ist in Ordnung, war in jedem Fall das Positivste. Wellnessbereich viel zu klein. 1 Sauna, 1 Dampfbad, 1 Dusche. 26 Liegen für 130 Hotelgäste. Unglaublich! Swimming Pool sehr klein. Zimmer sind in Ordnung. Duschkopf wurde in der Ecke montiert, es passt einfach zum Gesamteindruck, hier sind viel Dinge ohne Hausverstand gemacht worden bzw. werden gemacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu einem unvergesslichen machen konnten. Wir werden natürlich unsere Mitarbeiter weiter schulen im Bereich Servicequalität damit nicht mehr der Eindruck entsteht, das unsere Kellner unorganisiert sind. Es tut uns sehr leid dass dieser Eindruck entstanden ist. Unsere Gäste lieben uns schätzen unseren Wellnessbereich. In naher Zukunft sind weitere bauliche Maßnahmen geplant, damit unsere Gäste größere Räumlichkeiten vorfinden um die Ruhe und Entspannung im schönen Gesäuse zu genießen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen vielleicht auch in den Frühjahrsmonaten um die Ruhe und Entspannung im Frühling im Nationalpark zu genießen. Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Hotel Spirodom Wir freuen uns auf ein Wiedersehen