- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schönes Hotel, allerdings sehr schwacher Service. Kein Plan im Restaurant, die Mitarbeiter laufen ohne System herum. Wartezeit auf Getränke sehr lange (30 Minuten) Man benötigt viel Geduld. Essen ist in Ordnung, war in jedem Fall das Positivste. Wellnessbereich viel zu klein. 1 Sauna, 1 Dampfbad, 1 Dusche. 26 Liegen für 130 Hotelgäste. Unglaublich! Swimming Pool sehr klein. Zimmer sind in Ordnung. Duschkopf wurde in der Ecke montiert, es passt einfach zum Gesamteindruck, hier sind viel Dinge ohne Hausverstand gemacht worden bzw. werden gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu einem unvergesslichen machen konnten. Wir werden natürlich unsere Mitarbeiter weiter schulen im Bereich Servicequalität damit nicht mehr der Eindruck entsteht, das unsere Kellner unorganisiert sind. Es tut uns sehr leid dass dieser Eindruck entstanden ist. Unsere Gäste lieben uns schätzen unseren Wellnessbereich. In naher Zukunft sind weitere bauliche Maßnahmen geplant, damit unsere Gäste größere Räumlichkeiten vorfinden um die Ruhe und Entspannung im schönen Gesäuse zu genießen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen vielleicht auch in den Frühjahrsmonaten um die Ruhe und Entspannung im Frühling im Nationalpark zu genießen. Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Hotel Spirodom Wir freuen uns auf ein Wiedersehen