- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hauptgebäude ist in einem guten Zustand, auch was die Sauberkeit betrifft, aber der Rest der, wahrscheinlich ein mal sehr schönen Anlage, ist doch sehr runter gekommen. Wenn ich Hotelmanager wäre, würde ich mein Hotel vor den ersten Gästen in Schuss bringen und nicht wenn sie schon da sind. Die ganze Anlage war noch in Bauzustand. Die Poolbar war noch in Wiederaufbau, aber ok, In dem Dreck am Pool hätte sich ja sowieso keiner hingelegt. Der ganze Poolbereich, wie eigentlich die ganze Anlage, war mit Vogelkot überzogen, der Spielpatz, die Bänke, alles voller Dreck. Überall lag Bauschutt, ein Berg mit alten Sonnenschirmen, altes Mobilar herum. Überall wurde gearbeitet und gezimmert. Vor einem Bungalow wurde, ein wenn er denn mal fertig ist, Teich ausgehoben. Nur leider ungesichert. Unser Enkel hatte sicher Spaß an den ganzen Eisenstangen, Steinen und sonstigen ungewöhnlichen Materiealien die dort herum lagen, seine Mutter eher nicht. Der Kinderclub war nicht geöffnet, auf Nachfrage wurde geantwotet, erst in 5 Tagen, schade wenn man nur 7 Tage da ist. Der Strand den man zu Fuß, über eine lebensgefährliche Treppe erreichen kann war noch eine Baustelle. Es wurden noch Buden aus Holz errichtet, Liegen und Sonnenschirme suchte man hier vergebens. Die gab es an dem 2. Strand, den man mit einem kostenlosen Shuttleservice erreichen konnte. Man war erstaunt, hier konnte man. es aushalten, auch mit einem 3 jährigem Kind. Nachdem wir uns, mit anderen Gästen zusammen, bei der Reiseleitung über die Zustände im Hotel beschwert hatten. Versuchte man. von Seiten des Hotels die Mängel bis zum nächsten Tag zu beheben, was aber aussichtslos war, da hätte man schon 2 Wochen vorher mit beginnen müssen. Die Familien mit Kind wurden dann am nächsten Tag in ein anderes Hotel umgebucht, das Royal Palace entsprach dann auch einem 5 Sterne Hotel. Auf dem Weg zum Flughafen trafen wir dann wieder auf Gäste die im St. Thomas geblieben sind, sie berichteten das sich in der ganzen Zeit nichts verändert hätte. Im Gegenteil, sie mussten in einem Notspeisesaal, an einem Notbuffet essen, weil sie platz für eine Hochzeitsgesellschaft machen mussten, so geht man mit Gästen in einem 5 Sterne Hotel nicht um. Mein Fazit: das Hotel mag in der Saison vielleicht gut sein, wir konnten aber beim besten Willen nicht verstehen wie diese Anlage 94% Weiterempfehlung bekommen hat. Vielen Dank an die Reiseleitung von Thomas Cook, die genau so geschockt schien wie wir, für die unkomplizierte Hilfe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andres |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |