Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita Notheisen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mittelgroßes Hotel in zentraler Lage .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes Hotel , schöne große Zimmer mit ebenerdiger Dusche, Lift vorhanden mit Blick auf die Berge zentral in Kaprun gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviertes Zimmer, schön groß mit Wohnteil, Balkon, offene Dusche , sehr gute Betten. Besonders gut fanden wir das Licht im Kleiderschrank. Ein Handgriff in der großen Dusche wäre vorteilhaft. Balkon schön mit Blick auf die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, abwechslungsreich und geschmackvoll. Da wir Verwöhnpension hatten gab es mittags noch Kaffee und Kuchen. Leider mussten wir auch hier sagen dass etwas Abwechslung bei Kuchen sehr schön wäre, nicht 5 Tage denselben Kuchen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, freundlich. Leider wurde die Stimmung des Personals nach einer Rüge der Chefin ( weil wir noch keine Getränke am Tisch hatten ) sehr frostig. Das fanden wir nicht in Ordnung. Rezeption sehr freundlich, kleine Bitten nach einem Topper auf dem Bett wurden sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool , Saunen, Möglichkeit der Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita Notheisen
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rita, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten tagtäglich daran, uns zu verbessern. Darum sind wir um jede Rückmeldung bzw. Anregungen zur Besserung froh. Es freut uns, dass Ihnen unsere frisch renovierten Zimmer und der Service an der Rezeption so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie können auf schöne Tage in Kaprun zurückblicken. Liebe Grüße, Familie Gschwandtner und das gesamte Team