Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zum super Preis
5,2 / 6

Allgemein

Die Zimmer und das Badezimmer waren ausreichend groß für 2 Personen, die Bettwäsche war sauber und Handtücher wurden ständig gewechselt, wer allerdings den Schlüssel bis 12 Uhr nicht abgibt, bekommt weder saubere Handtücher noch wird das Zimmer gereinigt. Es war alles sehr sauber und das Personal hilfsbereit und nett. Wir haben den Pool und die Sitzgelegenheiten draußen sehr häufig genutzt. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels darf der Aufzug auch Nachts benutzt werden, dem Aufzug sieht man das Alter des Hotels an, aber er funktioniert tadellos. Hauptsächlich jüngere Gäste waren dort anzutreffen. Das Hotel ist für den Preis einfach unschlagbar. Auch wer nur ein paar Tage Party machen will, ist nahe dran.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer ist sehr sauber gewesen. Viele Möbel sind nicht vorhanden, außer dem Bett 2 Nachttische, ein Schrank und 3 Stühle. Das Badezimmer war wohl recht neu gemacht und ausreichen groß. Unser Zimmer lag mit dem Balkon zur Straße. Safes gibt es an der Rezeption zu mieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gibt es bis 10 Uhr und es gab Brötchen/Baguette/Toast, verschiedene Wurstsorten und Käse und Joghurt. Auch gab es 2 Sorten Cerealien, kalte Milch , einen Kaffee/Cappuccino und einen Saft Automaten. Es wurde auch immer aufgefüllt. Der Frühstücksraum war sauber und man kann auch draußen essen. Für den Preis Übernachtung/Frühstück völlig OK.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Die Hauptsprache der Mitarbeiter ist spanisch, allerdings sind geringfügige Kenntnisse in Deutsch und Englisch vorhanden, wobei die Mitarbeiter sehr bemüht sind alles zu verstehen und zu helfen. Das Zimmer wurde bei uns jeden Tag gründlich gereinigt und es gab auch jeden 2. Tag frische Handtücher. Wer allerdings das Zimmer zu spät verlassen hat, hatte das Nachsehen. Einzig der dunkelhäutige Nachtportier war doch öfter unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 150m vom Strand, Ballermann 2, entfernt. Bis zum Ballermann 6, Riu Palace und den anderen Feiermöglichkeiten ist es noch nicht einmal ein Kilometer. Alles zu Fuß und in kürzester Zeit zu erreichen. Einkaufs-und Essmöglichkeiten sind in Massen vorhanden. Die Bushaltestelle für den Flughafenbus Nr. 21 ist an Ballermann 1 und die Fahrt kostet 2 Euro, im Gegensatz zum Taxi mit 20 Euro. Die Fahrt dauert fast gleich lang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen, ebenso wie mehrere Sitzgrupppen. Der Pool und die Poolanlage waren sauber und ordentlich. Der Pool liegt im Schatten, was wir Mittags richtig gut fanden. Es gibt 7 Liegen, die völlig ausreichen waren und eine Dusche. Das Hotel hat kostenpflichtiges Internet.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1