- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftig! Leider war es ein totaler Reinfall… verstehe diese guten Bewertungen hier nicht.
Kann die 4 Sterne leider nicht verstehen! Nicht berechtigt. War schon in einigen 4 Sterne Hotels auf Spanien, jedoch hat dies Hotel keine 4 Sterne schon garnicht 90% weiterempfehlen verdient!! Das Bad ist einfach nur Horror! Wasserstrahl gleich 0 um das Shampoo aus den Haaren zu waschen hat man Jahre gebraucht. Badezimmer ist alt verrostet, extrem verschimmelt und verkalkt. Die Matratzen sind alt und steinhart.
Wir hatten zum Glück nur Frühstück gebucht. Es gab jeden Tag das gleiche zum Frühstück. Sehr sehr wenig Auswahl, viel zu laut und extrem chaotisch. Geschmacklich - für die eine Wurstsorte, nur Butter, kein Frischkäse war es ok. Wir waren jeden Tag auswärts essen, es gibt am Hafen so viele tolle und leckere Restaurants. Mit dem Hotel nicht zu vergleichen.
Das Personal war immer nett die können ja nichts dafür wenn das Hotel nicht die Leistung bringt.
Lage des Hotels ist gut! Zum Flughafen fährt man ca. 30 Minuten mit dem Auto. Wir hatten uns im Voraus ein Auto gemietet für unseren Aufenthalt. Zum Hafen läuft man in ca. 10 min zu Fuß. Zur Promenade / Strand ca. 15 - 20 min. wo sich einige Restaurants und Boutiquen befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Enttäuscht! Total in die Jahre gekommen alles. Es riecht alles extrem nach Chlor. Sauna gibt es nicht, siehe Bild. Im Innenpool war da Wasser viel zu heiss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Julia, danke das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu schreiben. Wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu treffen, und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen aller unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihr Feedback mit unserem Team geteilt haben, da wir ständig bestrebt sind, die Erfahrung unserer Gäste bei uns zu verbessern. Schade, dass Sie uns nicht schon direkt vor Ort angesprochen haben. Gerne hätten wir nach einer Lösung für Sie gesucht. Wir haben ein bemerkenswertes Team, und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie in Ihrer Bewertung darauf hingewiesen haben. Schön, dass Sie unsere tolle Lage am Hafen mit seinen zahlreichen Restaurants geniessen konnten. Das freut uns wirkich sehr! Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhalten wird, uns in Zukunft erneut zu besuchen, um Sie hoffentlich positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüssen, Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.