- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ohne Seele, schlechter Zustand, schlechtes Essen, schlechter Kaffee, Design aus 80er Jahre billig aufgehübscht, Grundrisse der Zimmer vieleckig, schön zum Spazieren am Meer entlang, 10-15 Minuten Fußweg nach Santa Eularia Zentrum
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Komisch geschnittene, kleine Zimmer, keine Kindersicherungen in Steckdosen in Familienhotel, altes Badezimmer, WLAN unzureichend
- GeschmackEher schlecht
Geschmacklich schlechtes Essen, Beilagen alle schlecht aufgewärmte TK-Kost, bei Regen zu viele Leute im Essenssaal, zur RushHour kein Tisch mehr frei, Schlangen vorm Live-Cooking, leergefegte Platten, kein Personal, das nachlegt. Das einzige, was ganz gut geklappt hat, war das Eindecken und Abräumen der Tische.
Unpersönlich, ohne Seele, ohne Lächeln, ohne Motivation, nur physisch anwesend
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschige Fliesen, keine Rutsche
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | La sarroise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie die Lage des Hotels so positiv bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen,und Sie hoffentlich positiv zu überraschen. Javier Llabrés und das gesamte Team vom Tropic Garden Aparthotel.