Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023
Hier nie wieder
2,8 / 6

Allgemein

Ameisen im Bad, Schrank und Bett


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Hygiene, die hat gefehlt und Sauberkeit im Bad. Den Teppich würde ich im gesamten Hotel herausnehmen, denn der ist überall schmutzig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist eher eine Kantine, als ein Restaurant. Es ist super laut und es gibt auch nur unbequeme Stühle


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

unfreundlich, hat man etwas nachgefragt gab es eine patzige Antwort. Ich habe gewagt nach Handtücher für den Pool zu fragen, da ich meine Wertsachen auf dem Zimmer hatte, bat ich das Pfand aufs Zimmer zu schreiben, damit ich es am nächsten Tag hinterlegen kann. Ging nicht und mir wurde noch frech hinterher gerufen, das Geld in bar !


Lage & Umgebung

Ja das Hotel hat erste Strandlage, aber Liegen vom Hotel gibt es dort nicht. Mann muss extra anmieten….


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

eigentlich nichts,


Strand

geht so


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich hatte all inklusive gebucht, bekam aber keine Getränke an der Poolbar, dies hätte man bezahlen müssen. Obwohl es dort ordentliche Gläser gab, denn an der Snackbar ( und auch abends), gab es nur wiederverwendbar Plastikbecher. Daraus gab es alles


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Beverly Playa.