Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Immer wieder, aber nur Superior und nur Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer Kasten, direkt am Boulevard, erste Strandlinie mit Supermarkt in direkter Umgebung. Durch die Lage mit Wald eigentlich ruhig. Abgesehen vom lauten Gepiepe von Lieferanten oder Müllentsorgern


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir nehmen immer Superiorzimmer, so hat man die Chance im neuen Block (der auch schon wieder abgewirtschaftet ist) zu hausen. Die alten Zimmer werden wohl nach und nach aufgepimpt. Positiv überrascht hat uns, dass endlich Safes inklusive mit auf dem Zimmer sind und ein großer Kühlschrank. Im Bad gibt es eine gute allgemeine Ausstattung, wie Shampoo und Duschgel in der Walk In Dusche und Seifenspender und seit neuestem KEINE KLOBÜRSTE :-) Also wir haben uns mit anderen unterhalten und die hatten auch keine. Mag es Zufall sein oder nicht, keine Ahnung. Fön, Zahnputzgläser alles vorhanden. Unser Zimmerpersonal war bestens und immer sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine große Bitte! Der Kaffee ist grausam! Bitte versucht doch endlich einen vernünftigen Kaffee anzubieten. Wir hatten jahrelang immer nur Frühstück. Einmal wegen einem Mangel eine "All In". Die wollten wir danach nicht mal mehr geschenkt. Das Frühstück, bis auf das Rührei (Wabbelpampe) konnte man immer gut genießen. Als das Hotel auf Vibra umgeändert wurde, nahmen wir das erste mal eine Halbpension zum ausprobieren. Das war in 2023. Wir waren erstaunt, wie gut das abendliche Buffet gestaltet war und sogar die abwechslungsreichen Speisen waren schmackhaft. Deshalb haben wir dieses Jahr wieder HP gebucht. Leider wurden wir enttäuscht! Wir sind wieder öfter auswärts essen gegangen, weil, so leid es uns tut, aber das ist keine 3 Sterne Küche. Fisch zu Tode gegart in einer komischen roten lieblosen Pampe. Nudeln mit Tomatensoße ohne jeglichen Geschmack. Reis mit Rosinen und irgendwie schmeckte es nach Maggie. Gemüse lieblos zusammengeworfen. Wir haben nicht einmal in den 9 Tagen einen Hähnchenflügel oder Schenkel gesehen. Nicht einmal ein paar Meeresfrüchte. Man hatte das Gefühl, als würde gespart und die Küche wieder zurück "vor" Vibra Zeiten gesetzt. Das frisch gebratene war allerdings perfekt, wenn man denn mal dran kam. Wir werden wieder kommen und vielleicht mal als Anregung anmerken, dass man die Teller vielleicht nicht direkt unter dem Buffet aufstellt? Das Salatbuffet vielleicht separat stellen? Es staut sich zu Stoßzeiten alles und wenn dann die Kurzsichtigen erst noch Schilder lesen müssen, wirds ziemlich stressig. Zum Glück gibt es bei HP alle Softgetränke jeglicher Art. Ich will nicht zum "sattwerden" was finden, sondern ich möchte gerne dort essen für den Preis den ich bezahle. Zur Lautstärke gäbe es auch noch etwas zu sagen. Würde man etwas leise Musik einspielen, würde der Geräuschpegel etwas weniger werden. Grünpflanzen dämpfen ebenfalls und schmücken das Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Störung am Safe und nach Anruf wurde uns sofort geholfen. Das Personal ist durchweg immer sehr freundlich und geht auf alles ein. Viele sind seit Jahren dort beschäftigt und wenn man ihnen ein Lächeln schenkt, lächeln sie auch freundlich zurück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist bestens! Direkt am Boulevard und mit Zugang zum Strand. Eigentlich dauert die Fahrt zum Hotel ca. 20 min. Mittlerweile sind die Straßen dermaßen überfüllt, sodass man ständig irgendwo im Stau hängenbleibt. Die Bushaltestelle ist jetzt verlegt beim Italiener und leider fahren hier die Busse sehr oft durch, weil hoffnungslos überfüllt. Günstig einkaufen kann man am Boulevard gegenüber vom Hotel. Wir wünschen uns den kleinen Kiosk am Eingang des Hotels zurück


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist meist im Mai noch sehr human am Pool. Es wird nun mal laut ins Mikro gebrüllt und mit Bällchen geworfen, das hält sich aber in Grenzen. Was hier stört sind die Liegenbesetzer. Wir haben an 3 Tagen erlebt wie man ganz dreist seine Handtücher drapiert und erst mal ordentlich mampfen geht. Nach dem Mampfen geht es an den Strand, bummeln, einkaufen und dann setzt man sich 10 Minuten laut telefonierend auf die Liegen. Die Animateure sind sehr freundlich und sogar lustig und wirklich nicht aufdringlich. Der Tennisplatz und Minigolf war wohl in Renovierungsphase. Also alles in allem gut abgerundet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere servis gefallen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie durch laute Geräusche von Lieferanten oder Müllentsorgern gestört wurden. Wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten reduziert werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie erneut unsere Lage und Annehmlichkeiten genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vibra Beverly Playa