- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Zimmer. Für 4 Sterne fehlten allerdings Komponenten (keine Mini-Bar, keine Kosmetiktücher, keine Infos zum WLAN und zur Klimaanlage).
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr großzügig. Großes Bett. Die Glasdusche ist außergewöhnlich, aber irgendwie doch unpraktisch. Das bräuchte ich privat nicht.
- GeschmackGut
Die Auswahl an Frühstücksbuffet hätte ich ruhig abwechslungsreicher sein können. Wir hatten 4 Frühstücke absolviert, die leider komplett identisch waren. Das ist leider sehr eintönig.
Ich hatte einen Wespenstich. Da keine Mini-Bar vorhanden war, konnte ich den Stich nicht kühlen. Auf Nachfrage nach Eis oder einem kühlen Waschlappen wurde ich eine Tagesaufgabe, die durch das anwesende Personal nicht gelöst werden konnte! Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, da wir das gar nicht wussten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anba |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anba, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Team hat sich über ihr positives Feedback sehr gefreut. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten! Der Umwelt und Nachhaltigkeit zu liebe, haben wir uns dazu entschlossen keine Minibar in den Zimmern anzubieten. Auf Anfrage und Verfügbarkeit kann jedoch eine Kühlmöglichkeit auch auf den Zimmern bereitgestellt werden. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sprechen Sie uns bezüglich Kühlmöglichkeiten oder eventuell andere Wünsche gerne an der Rezeption an. Herzliche Grüße aus Lübeck! Marcus Pinheiro Stellv. Hoteldirektor