- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel-Wachau ist sage und schreibe eine Katastrophe. Wir waren eine Seminargruppe von 14 Personen. Einige Reservierungen wurden nicht aufgenommen, einige Teilnehmer mussten in andere Hotels ausweichen oder wieder nach Hause fahren . Obwohl diese schon im Juli/August gebucht haben!!! Weiters wurden die Essensbestellungen nicht berücksichtigt bzw. das bestellte Essen einfach an andere weitergegeben und einige Teilnehmer (die später zum Essen kamen obwohl dies dem Servicepersonal mitgeteilt wurde) haben das bestellte Essen einfach nicht mehr bekommen. Die Auswahl a la Carte ist sehr mäßig und für Vegetarier ist nichts dabei. Natürlich gab es kein Entgegenkommen des Hotels. Die angebotene Seminarpauschale ist eine absolute Frechheit (auf Jugendherbergen-Niveau). Das Personal ist absolut überfordert,frech und schnippisch. Die Bitte den Chef zu sprechen wurde abgelehnt. Solch Personal wäre für die Würstlbude geeignet… Das Hotel ist dreckig – die Bänke/Tische sind mit Vogelkot voll (es fühlt sich keiner verantwortlich, das zu putzen), im Zimmer sind neben 4-5cm (Durchmesser) Spinnen mit behaarten Beinen auch noch reichlich Lurch zu finden. Der Wellnessbereich wird gerade saniert – somit nicht wirklich zu nutzen… und eine Baustelle (die Homepage des Hotels = nicht der Wahrheit entsprechend…), WLAN geht nicht,….usw. Das Hotel ist absolut überteuert und steht nicht im richtigen Preisleistungsverhältnis. Wer diesem Hotel 4 Sterne gegeben hat…muss schon Jahre her sein… ?! wirklich eine Zumutung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra W. Leider konnten nicht alle Teilnehmer eine schriftliche Reservierung unseres Hauses vorweißen, dadurch wurden einige Personen in ein anders Hotel in Melk untergebracht. Die Essensbestellung mussten die Teilnehmer in den Pausen durchführen, wir hatten an einen Abend starke Abweichungen zwischen den Bestellungen und den anwesenden Teilnehmer. Unsere a la carte Karte ist sicher nicht groß aber wir kochen immer frisch und saisonal, unsere Küche wird auch in diversen Gourmet Führer gut bewertet, das vegetarische Gericht im September lautet Steinpilzravioli auf Wildkräutersalat und Herbstrüffel aus Alba, diese Gerichte konnten wir natürlich nicht an Ihre Teilnehmer anbieten da die Seminarpauschale das nicht zuließ. Das unsere kleine Sauna gerade eine Baustelle ist kann ich nicht nachvollziehen, täglich von 16:00 bis 21:00 Uhr könne Sie Sauna & Dampfbad benützen. Lediglich das Tauchbecken ist zurzeit nicht in Betrieb, da ein Abflussventil neu montiert werden muss. Sie haben Recht wir haben beim Haupteingang zwei Vogelnester mit Ihren Jungen, hin und wieder werden die Bänke darunter beschmutzt, wir reinigen die Bänke und Tische Morgens und Abends aber wir möchten nicht die Nester vernichten und die jungen Vögel töten, die werden sowieso in den nächsten Wochen die Nester verlassen. Das unser Hotel dreckig ist und unsere Mitarbeiter überfordert sind ist für mich aus der Luft gegriffen, schauen Sie sich einfach die Bewertungen auf Booking oder HRS an, wo sehr viele Gäste unser Haus buchen und immer wieder spitzen Bewertungen abgeben. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Erfolg bei Ihrem nächsten Seminar in einen Hotel, dass für Sie besser geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen Heinz Hipfinger