Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wundervolle Tage im Oberengadin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun schon zum vierten Mal im Walther und es ist immer wieder eine sehr große Freude zurückzukommen. Jetzt war das erste Mal nach der beeindruckenden Umgestaltung des gesamten Erdgeschosses inklusive Rezeption, Bar und Speisesaal. Als Ergebnis zeigt sich eine sehr kreative und umfangreiche Umgestaltung und Erneuerung. Alles wurde luftiger und moderner. Man fühlt sich sofort wohl und angesprochen. Insgesamt ein hervorragender Aufenthalt in einem sehr gastlichen und persönlich geführten exzellenten Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliches Zimmer mit neuester Fernsehtechnik: Alles sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Menüs sind nach dem Wechsel des Küchenchefs moderner geworden und sehr lecker. Der eine oder andere Gang erreicht durchaus Michelin-Sterne-Niveau. Hier hat sich eine Weiterentwicklung der Qualität gezeigt. Gody in der Bar ist und bleibt eine Institution, er möge dem Walther noch so lange wie möglich erhalten bleiben!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und kompetent, was will man mehr!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnell im Ort und schnell am Bahnhof der RhB! Perfekte Location!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad eine Klasse für sich, die Mountain-Bikes könnten eine Auffrischung gebrauchen. Die Klavierabende in der Bar sehr gut! Weiter so!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:18