Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jahn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Spart euch das Hotel das ist eine Absteige
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal unfreundlich Trinkgeld wird eingesteckt ohne ein Danke oder ein Lächeln bei eine Bestellung wo man zahlen musst word es mit augenverdrehn entgegengenommen Personal lästert über Geste Zimmer sind dreckig als Bonus gibs schimmel in der Dusche mit drauf essen klar und eintönig solltest ihr über Neckermann buchen, die Reise Leitung vor ort ist nur an euerm geld interessiert ( ausflüge o miehtwargen da bei gegen die auch erhebliche fehlinformatinen raus. Die 24 stunden hotlin könnt ihr euch auch sparen geht eh keiner ans telefon Rezeption ist unfrwundlich und reden sich nur raus legt lieber 50 drauf und geht in ein vernünftiges Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jahn
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jahn, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt in Bezug auf einige Dienstleistungen nicht vollkommen erfüllt wurden. Wir bitten alle unsere zukünftigen Gäste, unser Management-Team in jedem Fall zu informieren, wenn sie glauben, dass unsere Mitarbeiter nicht freundlich genug und gastfreundlich sind. Wir glauben, dass Sie eine nicht ganz reale Erfahrung gemacht haben, entsprechend dem, was die anderen Kommentare betrifft, welches besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorhebt. Unser gut ausgebildetes Team behandelt alle unsere Gäste höflich und mit Respekt und es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht verspürt haben! Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Service-Standards entspricht und dass wir die Situation mit unserem gesamten Team verfolgen werden, um Verbesserungen in diesen Punkten zu erreichen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder sehen und Ihre Meinung zu unserem Hotel ändern können. Freundliche Grüße Ihr Hotel Zefir Beach Team