Sabine (36-40)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Alpiner Charme - zum Wohlfühlen!

6,0/6
Familiär geführtes Hotel, ganz in der Nähe der Planaibahn. Super Abendessen und köstliches Frühstücksbuffet, alles immer super frisch zubereitet. Zimmer top. Es gibt auch einen sehr schönen Wellnessbereich, den wir diesmal allerdings nicht genutzt haben.

Lage & Umgebung6,0
Idyllisch direkt an der Enns gelegen, fußläufig zur Planaibahn und in den Ort.

Zimmer6,0
Gemütlich und geräumig, hochwertig und neu, zum Wohlfühlen!

Service6,0
Ausgezeichnet - alle sehr freundlich, inklusive Chef und Chefin. Im Restaurant, an der Rezeption und auch die Zimmermädchen!

Gastronomie6,0
Hervorragend. Vielfältiges Abendmenü, beste Zutaten und immer hübsch angerichtet. Auch das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt: Frisches Gebäck, frisch zu bereitetes Bircher-Müsli, Obstsalat, Honig, hausgemachte Marmelade, frischen Kuchen, Eier usw usw (daneben natürlich auch Wurst, Käse, Aufstriche usw usw; auf die pikaten Speisen haben wir nicht so geachtet).

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren im September dort, zum Wandern und Entspannen. Schuhe anziehen, hinausspazieren!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich