Annette (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Ein Hotel zum Wohlfühlen

6,0/6
Ein Hotel, in dem wir uns vom ersten Moment an wohl gefühlt haben. Super freundliche und familiäre Atmosphäre. Zentrale Lage.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt direkt an der Bahnlinie, was für uns nicht störend war. Innenstadt, Wanderwege und Skilifte in Laufnähe. Bushaltestelle direkt gegenüber vom Hotel.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und modern eingerichtet.

Service6,0
Sehr guter Service inkl. Abholung vom Bahnhof und Transfer zum Bahnhof.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstück mit verschiedenen Eierspeisen, die täglich variierten. Auch der leckere Kuchen ist zu erwähnen. Das Abendessen war das Highlight. Wir waren begeistert.

Sport & Unterhaltung6,0
Alle Freizeitaktivitäten quasi vor der Haustür.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Annette,

vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie vielleicht irgendwann wieder bei uns als Gast begrüßen zu können.

Sonnige Grüße aus Schladming

Familie Zirngast & Team
NaNHilfreich