Karin (61-65)
Verreist als Paarim April 2018für 3-5 Tage

Gutes Hotel und jederzeit zum Weiterempfehlen

Das Hotel hat eine gute Lage, Empfang freundlich und sehr rasch, durchaus positiv und schöner Blick zur Planai. Für uns sehr geeignet.

Der Weg zur Ortsmitte ist bequem in 10 min zu Fuß zu erreichen. Auch die umliegenden Bergstationen sind gut zu erreichen. Der Weg zum Bahnhof geht allerdings nur mit dem PKW.

Die Zimmer Superior sind sehr geräumig, mit Schreibtisch und einem großen Sofa, auch der Schrank bietet viel Platz und das Badezimmer ist super groß, da könnte so manches andere sogar 4 Sterne Hotel noch viel lernen. Und der Balkon war Richtung Planai und auch sehr groß.

Ich habe um ein extra Handtuch gebeten und es sofort bekommen. Wünsche wurden sehr rasch und sehr freundlich erfüllt, Beschwerden in diesem Haus sind für mich undenkbar und nur von ewig nörgelden Menschen vorstellbar!!!!!!

Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Das Restaurant kann ich nicht beurteilen. Großen Dank an den Hotelchef, dass er das neu bzw. wieder eingeführte Rauchen nur im Außenbereich erlaubt. Das ortsansässige Kaffee ist total verraucht und ich war froh, zum Essen bei Verwandten zu sein. Schade eigentlich für die Nichtraucher unter den Touristen.

Sauna hatten wir im Haus, war sehr angenehm. Und zum Wandern und Skifahren gibt es genug Möglichkeiten.

Dauer:3-5 Tage im April 2018
Vorname:Karin